FAQ häufige Fragen

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Sind alle gewünschten Artikel im Warenkorb? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Die können nun die gewünschte Zahlungs- und Versandart auswählen und ggf. eine abweichende Lieferanschrift angeben. Im letzten Schritt können Sie nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Etwaige Eingabefehler können Sie jederzeit mittels dem "Zurück"-Button in Ihrem Browser korrigieren. Zudem finden Sie auf der letzten Seite in der Zusammenfassung auch nochmals alle Eingaben und gewählten Optionen. Sollten hier etwas nicht stimmen und berichtigt werden müssen, finden Sie einen direkten Link zur Änderungsmöglichkeit.

Ihre Bestellung können Sie per Überweisung (Vorkasse), PayPal oder Nachnahme (innerhalb Deutschlands). Unseren Stammkunden bieten wir die Zahlung auf Rechnung an (Bonität vorausgesetzt).

Detaillierte Informationen zu den Zahlungsmethoden

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen oder stornieren möchten, so schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@muenzenlager.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 29 33 - 78 40 210, so das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Weiterhin verweisen wir auf das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht.

Fragen zur Lieferung

Die Versandkosten finden Sie auf der Seite Versandinformationen. Bei Fragen zum Versand oder die Lieferung Ihrer Bestellung können Sie uns selbstverständlich auch jederzeit gern E-Mail schicken oder sich telefonisch bei uns unter +49 (0) 29 33 - 78 40 210 melden.

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine Mitteilung per E-Mail. Sollte innerhalb von 3 Werktagen noch keine Zustellung erfolgt sein, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 29 33 - 78 40 210 mit. Wir kümmern uns dann umgehend um Nachforschung und Ersatz.

Wir versenden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands und der Europäischen Union

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an E-Mail oder rufen Sie an: +49 (0) 29 33 - 78 40 210 . Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 29 33 - 78 40 210. Sie haben aber auch die Möglichkeit, uns über unser Kontaktformular eine Nachricht zu übersenden.